Free shipping from 100€ 1
Delivery time only 1-2 days 2
Free returns with PayPal 3
Many payment options

Supair Storage Solo 2

99.00€ *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time 1-2 days 2

Availability: 6 Item in stock
Planned delivery Thursday, 25.04.2024
Order within 18 hours and 14 minutes this and other products.
  • A11579
Say goodbye to endless Bending sessions, knees in the dirt and Cells in the wind. The Storage... more

Say goodbye to endless Bending sessions, knees in the dirt and Cells in the wind. The Storage Solo 2 bag allows you to store your wing and your harness in seconds, stopwatch in hand.

Fabrics Newlite, Cordura and aluminum buckles... All the materials making up the Storage Solo 2 bag have been carefully selected to guarantee the best possible durability. What's more, any parts of the bag that might be subject to wear and tear can be easily replaced without the need for a special machine. Put simply, everything is in place to ensure that this bag will be with you for a long time to come.

Storage Solo 2 - Fold less, fly more

The Storage Solo 2 bag is designed to make Storage your equipment as simple as possible at Landing. With a volume of 160 L, you can easily store your stopper wing, harness and flight accessories in the Storage Solo 2.

Built to Last

The materials used in this rucksak have been carefully selected to guarantee the best possible durability. Fabrics Newlite and Cordura as well as aluminum buckles are designed to withstand intensive use Use .

Even if the compression straps wear out or the buckles on the Adjustment shoulder straps break, the lark's head fastening system makes replacement quick and easy, without the need for special machines or tools.

Intelligent Organization

The Storage Solo 2 bag is designed to help you keep your gear tidy and organized. Its transparent pocket lets youquickly identify your equipment. What's more, there's a velcro inside the bag for attaching your risers, ensuring that they stay securely in place and don't get tangled up with lines and other straps during transport.

Easy to Transport

The Storage Solo 2 is apoufbag designed to save you time at Bending. Stow your stopper wing and all your equipment in it, then pull on the Lanyard to close the bag.

This bag is also equipped with shoulder straps for easy carrying and transportation of your equipment.

Once off the ground, the compact bag fits easily into the Storage pocket of your harness without taking up any extra space.

The Storage Solo 2 is designed for quick and easy Storage storage of complete solo pilot equipment. For a Use with tandem equipment, discover the Storage Tandem bag.

Additional Article Information
Article no. A11579
Manufacturer Supair
Article weight 0.89 kg
Color petrol blue
Volume (L) 160
Related links to "Supair Storage Solo 2"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Supair Storage Solo 2"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.
I have read the data protection declaration.

The fields marked with * are required.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... more
Supair

SUP’AIR is characterized by the collective passion of a team and a continually updated desire to develop exciting products for free flying. The SUP’AIR brand is recognized and well known around the world as a specialist in Paragliding (PG) and Powered Paragliding (PPG) harness design among other free flying related activities.

In 2015 SUP'AIR also developed a paraglider for the first time. An exciting challenge for the team growing around this new profession. The feedback given by professionals about our tandem wing (the SORA), is a first step toward excellence! The adventure continues with the release of our school wings (the EONA), and many more designs to come.

At the heart of our trade’s history is the development of harness design to offer ever more mature and innovative products, while always emphasizing its importance toward fun flying and pilot safety.

The SUP’AIR quality and responsive commitment are due to the proximity of manufacturing partners and raw material suppliers, most of which are French or located in other European countries. All SUP’AIR harnesses are manufactured in Europe and our product line distributed through a professionals passionate dealer network.

SUP’AIR it is a constantly evolving team, projecting human values, innovation and quality to support you in your passion.

Last Viewed

Versandkostenfrei ab 100€ 1
Lieferzeit nur 1-2 Tage 2
Kostenlose Retoure mit PayPal 3
Viele Zahlungsarten

Supair Storage Solo 2

99,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1-2 Tage 2

Verfügbarkeit: 6 Stk. auf Lager
Geplante Zustellung Donnerstag, 25.04.2024
Bestellen Sie innerhalb von 18 Stunden und 5 Minuten dieses und andere Produkte.
  • A11579
Verabschiede dich von den endlosen Zusammenlege Zeiten am Landeplatz, mit den Knien auf dem... mehr

Verabschiede dich von den endlosen Zusammenlege Zeiten am Landeplatz, mit den Knien auf dem Boden. Mit dem Rucksack Storage Solo 2 kannst du deinen Schirm und dein Gurtzeug in Sekundenschnelle mit der Stoppuhr in der Hand verstauen.

Tuch Newlite, Cordura und Aluminiumschnallen... Alle Materialien, aus denen der Rucksack Storage Solo 2 besteht, wurden sorgfältig ausgewählt, um die bestmögliche Haltbarkeit zu gewährleisten. Außerdem können die Teile des Rucksack , die verschleißen könnten, einfach und ohne spezielle Maschinen ausgetauscht werden. Kurz gesagt, es wurde alles getan, damit Sie lange Freude an diesem Rucksack haben werden.

Weniger Falten, mehr Fliegen

Der Rucksack Storage Solo 2 wurde entwickelt, um die Stauraum Ihrer Ausrüstung nach der Landung so einfach wie möglich zu machen. Mit einem Volumen von 160 L können Sie Ihren verstopften Flügel sowie Ihre Gurtzeug und Zubehör von Flug problemlos im Storage Solo 2 verstauen.

Auf Dauer angelegt

Die Materialien, aus denen diese Rucksack Tragehilfe besteht, wurden sorgfältig ausgewählt, um die bestmögliche Haltbarkeit zu gewährleisten. Die Tuch Newlite und Cordura sowie die Aluminiumschnallen sind so konzipiert, dass sie einer intensiven Benutzung standhalten

Selbst wenn die Kompressionsriemen abgenutzt sind oder die Schnallen von Einstellung der Schultergurte brechen, ermöglicht das Loop-Befestigungssystem einen schnellen und einfachen Austausch, ohne dass spezielle Maschinen oder Werkzeuge erforderlich sind.

Intelligente Organisation

Der Storage Solo 2 wurde entwickelt, um dir zu helfen, deine Ausrüstung in Ordnung zu halten und organisiert zu bleiben. Seine transparente Tasche ermöglicht es dir deine Ausrüstung schnell zu identifizieren. Außerdem befindet sich im Inneren des Rucksack ein Klett, an dem du deine Tragegurte befestigen kannst. So stellst du sicher, dass sie an ihrem Platz bleiben und sich während der Transportphasen nicht mit Leinen und anderen Gurten verheddern.

Einfacher Transport

Der Storage Solo 2 ist ein "Pouf Bag" Rucksack , mit dem du keine Zeit mehr auf Falten verschwenden musst. Du kannst deinen Flügel und deine Ausrüstung darin verstauen und die Leine ziehen, um die Rucksack zu schließen.

Dieser Rucksack ist auch mit Schulterriemen ausgestattet, um das Tragen und Transportieren deiner Ausrüstung zu erleichtern.

Nach dem Start ist der Rucksack kompakt und lässt sich leicht in der Stauraum Tasche deines Gurtzeug verstauen, ohne dich zusätzlich zu belasten.

Der Storage Solo 2 wurde entwickelt, um eine einfache und schnelle Stauraum einer kompletten Ausrüstung für Solopiloten zu ermöglichen. Für eine Benutzung mit einer Tandemausrüstung entdecke den Rucksack Storage Tandem.

Eigenschaften

  • Schulterriemen
  • Nachhaltig hergestellt - Reparaturen / Austausch def. Teile leicht gemacht
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Transparente Tasche - ermöglicht deine Ausrüstung schnell zu identifizieren
  • Material: Tuch Newlite, Cordura
  • Volumen: 160 L
  • Gewicht: 890 g
Weitere Artikelinformationen
Artikel-Nr. A11579
Hersteller Supair
Artikelgewicht 0.89 kg
Farbe petrol blau
Volumen (L) 160
Weiterführende Links zu "Supair Storage Solo 2"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Supair Storage Solo 2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Supair

SUP’AIR, das ist ein Team aus Leidenschaft und dem ständigen Wunsch anregende Produkte für das Gleitschirmfliegen zu entwickeln. SUP’AIR ist eine weltweit anerkannte und wohl bekannte Marke für Gurtzeugdesign im Paragliding (PG) und Powered Paragliding (PPG) für alle Formen des Gleitschirmfliegens.

Im Jahr 2015 entwickelte SUP’AIR auch erstmals einen Gleitschirm. Dies war eine enorme Herausforderung für das Team auch in diesem Sektor Fuss zu fassen. Das Feedback, das Sup'Air zum neuen Tandem-Gleitschirm SORA von den Profis erhalten hat, ist ein erster Schritt zu Spitzenleistung!

Qualität und Reaktion von SUP’AIR sind eng mit den Produktionspartnern und den Rohstofflieferanten (für Gleitschirme und Gurtzeuge) verbunden. Fast alle von ihnen sind französisch oder in anderen europäischen Ländern beheimatet. Alle SUP’AIR Gurtzeuge werden in Europa produziert und über ein professionelles Netzwerk aus Händlern und Schulen vertrieben.

SUP’AIR ist ein konstant wachsendes Team, das um menschliche Werte, Innovation und Qualität bemüht ist um euch in eurer Leidenschaft zu unterstützen.

Zuletzt angesehen