Die Peguet Spezial-Gurtverschraubung für Leichtgurtzeuge ist geeignet als Karabinerersatz an Gurtzeugen, die selten vom Gleitschirm getrennt werden. Zugeschraubt ist sie dauerfest für eine Nutzlast von 325 kg.
- Material: Edelstahl Ø 5 mm
- Höhe innen: 51 mm
- Öffnung: 6,5 mm
- Bruchlast: 1625 kg
- Nutzlast: 325 kg
- Gewicht: 25 g
| Artikel-Nr. | A11249 |
| Hersteller | Peguet |
| Artikelgewicht | 0.025 kg |
| Farbe | silber |
| Material | Edelstahl |
Die französische Marke Péguet Maillon Rapide entwickelt seit über 80 Jahren hochwertige Schraubglieder und Verbindungselemente für Gleitschirm-, Kletter-, Industrie- und Sicherheitsanwendungen. Bekannt ist Péguet vor allem für extrem belastbare „Maillon Rapide“-Schraubglieder mit hoher Qualität, präziser Fertigung und zertifizierter Sicherheit „Made in France“.
Durch jahrzehntelange Erfahrung und innovative Verbindungslösungen zählt die Marke weltweit zu den führenden Herstellern im Bereich permanenter und semi-permanenter Verbindungen.